Kundenkarte
Wie kombiniere ich die Punkte meiner virtuellen und physischen Karte?
Wie hoch ist der Rabatt, den ich durch die Kundenkarte erhalte?
Was passiert, wenn ich meine Kundenkarte verliere? Verliere ich dann meine gesammelten Punkte?
Muss ich für die neue Karte bezahlen?
Kann ich die Kundenkarte gleich nach Erhalt benützen?
Kann ich die Kundenkarte auch im Internet beantragen?
Kann ich die Kundenkarte telefonisch bestellen?
Kann ich mir die Karte auch zusenden lassen?
Kann ich Zusatzkarten für Familie und Freunde beantragen?
Kann ich Umsätze nachbuchen lassen, wenn ich die Karte vergessen habe?
Wenn ich die einzige Person am Tisch bin, die eine Kundenkarte hat, kann ich dann die Umsätze für den gesamten Tisch auf meine Karte schreiben lassen?
Bekomme ich einen Beleg über meine Kartentransaktionen?
Wird mein Kundenkonto im Internet in Echtzeit aktualisiert?
Was mache ich, wenn sich meine Daten, die ich im Antragsformular angeben habe, ändern?
Wie lange ist meine Karte gültig?
Werde ich von Ihnen auf der Telefon-Nummer, die ich im Antragsformular angebe, angerufen werden?